Finden Sie schnell consulting it für Ihr Unternehmen: 830 Ergebnisse

Bildschirmlesesysteme/ Technik für Schulen/ fe.screen-infoboard Education

Bildschirmlesesysteme/ Technik für Schulen/ fe.screen-infoboard Education

Entdecken Sie die Komplettlösungen für Schulen von F.EE. Das fe.screen-infoboard Education bietet eine intuitive Benutzeroberfläche für Schüler, Lehrer und Administratoren. Mit vollautomatisierter Systemwartung und -pflege sowie einfachen Instrumenten zur Unterrichtssteuerung wird der digitale Schulalltag effizient gestaltet.
Website Pflege

Website Pflege

Für kontinuierlich leistungsfähige Performance. Eine Webseite, die einmal erstellt wurde, benötigt in der Regel nicht mehr viel Aufwand, sollte allerdings regelmäßig gepflegt und gewartet werden, um die Leistungsfähigkeit zu erhalten. Durch die regelmäßige Websitepflege und Wartung erhältst du: Die kontinuierliche Aktualität deiner Webseite Indem wir bestehende Gegebenheiten und Inhalte deiner Webseite aktuell halten, spiegelt diese zu jederzeit deine Angebote und Dienstleistungen deines Unternehmens wieder, denn jedes Unternehmen wächst und verändert sich stetig. Sind neue Mitarbeiter hinzugekommen? Dies sollte immer auf deiner Webseite kommuniziert werden, um Kunden die Möglichkeit zu geben, sich an die richtige Abteilung und den passenden Mitarbeiter zu wenden. Auch wenn Mitarbeiter aus deinem Unternehmen ausscheiden, ist es wichtig, dass sie nicht länger auf deiner Webseite zu finden sind. Zudem ist die Aktualität deiner Webseite auch für sie Suchmaschinen wichtig, da sie den Usern immer aktuelle Informationen liefern wollen. Eine Website, die jederzeit über relevante Updates verfügt Eine Website-Software entwickelt sich rasend schnell und bietet oft Vorteile. Indem wir regelmäßig neue Updates installieren, hältst du deine Website nicht nur inhaltlich, sondern vor allem auch technisch auf dem neuesten Stand der Technik. Die sorgfältige Sicherung deiner Datenbestände Wenn Daten, egal in welcher Form, auf deiner Webseite verloren gehen, ist das manchmal ärgerlich und nicht selten sogar existenzbedrohend. Indem wir die Datenbestände, die auf deiner Webseite gespeichert sind, regelmäßig sichern, erhältst du jederzeit vollen Zugriff auf deine Datenbestände und kannst bei einem Ausfall darauf zurückgreifen und erneut einspielen. Eine leistungsfähige Webseite ohne Fehlerquellen Fehler auf deiner Webseite sowie Bugs können nicht immer vermieden werden. Zwar werden sie durch Updates reduziert, ein 100-prozentiger Schutz ist aber nie gegeben. Wir beseitigen Fehler schnell und effizient, bevor sie dir oder deinem Unternehmen schaden. Wertvolle Analysen von Leistung und Besuchern Nur wer seine Zielgruppe und seine Interessenten kennt und deren Verhalten analysiert, kann sich verbessern. Indem wir sicherstellen, dass Absprungraten reduziert werden, verbesserst du gleichzeitig das Nutzerverhalten deiner User, was wiederum in einem besseren Ranking widergespiegelt wird. Außerdem kannst du gezielte Änderungen vornehmen, wenn du weißt, wann deine Kunden wo abspringen, nicht kaufen oder anfragen. Eine rechtliche abgesicherte Webseite Datenschutzgesetze ändern sich ständig. Damit du nicht Opfer einer bösen Abmahnung wirst, ist es wichtig, dass wir Datenschutzgesetze anpassen und sie auf deiner Webseite behandeln. Wir von Webseitenguru.de ermöglichen dir, dass deine Webseite jederzeit auf dem neuesten Stand ist, du jederzeit Zugriff auf all deine Ressourcen hast und vor allem, dass diese jederzeit leistungsstark performt. Eine Webseite mit Fehlern, Veraltungen oder Informationen, die nicht mehr zeitgemäß sind, regt deine User dazu an, deine Webseite zu verlassen. Da Suchmaschinen dieses Verhalten analysieren, kann es unter Umständen passieren, dass deine Rankings sinken und sich deine Reichweite sowie deine Sichtbarkeit im Netz reduziert. Dies schlägt sich negativ auf deinen Umsatz, deine Anfragen und eine Verkäufe aus. Indem wir eine kontinuierliche Website Pflege und Wartung umsetzen, gewinnst du eine Webseite, die jederzeit maximal performt.
Customer Experience Design

Customer Experience Design

Wir kreieren den WOW Moment für Ihre Kunden. Eine ONLINE - OFFLINE Gesamtkonzeption für verschiedenen Prozesse oder Produkte
IT-Support

IT-Support

Mit Erfahrungswerten und Know-How helfen wir Ihnen gerne bei Ihren IT-Problemen.
IT-Security

IT-Security

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Security" Expertise für Ihre Projekte. Eine durchdachte IT-Security Strategie ist das A und O in jedem digital aufgestellten Unternehmen. Mit einem IT-Security Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk erhalten Sie die passende Beratung hinsichtlich Ihrer Security Strategie, bekommen Optimierungspotentiale aufgezeigt und erfahren, wie Sie Sicherheitslücken schließen. IT Security umfasst im allgemeinen alle Maßnahmen, die zur technischen Sicherheit in einem Unternehmen beitragen. Dazu gehören die Schnittstellenkontrolle, die Network Access Control, die Datensicherung und -verschlüsselung sowie die Performance-Analyse. Ein IT-Security Experte führt in der Regel ein IT-Audit in Ihrem Unternehmen vor Ort durch und ermittelt in diesem Zuge Schwachstellen in Ihrer IT-Security. Es folgt die Implementierung eines Security Operations Center und passender Monitoring Lösungen. Unter Umständen geht die IT-Security Beratung sogar noch einen Schritt weiter und es wird die Umsetzung gesetzlicher Anforderungen sowie die Zertifizierung gemäß ISO 27001 in Angriff genommen. Mit einem IT-Security Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bekommen Sie eine erfahrene Fachkraft zur Seite gestellt, die Sie beim Check Ihrer IT-Security unterstützt, Ihnen einen Überblick zur technischen Sicherheit und Informationssicherheit verschafft und interne sowie externe Compliance Anforderungen überprüft. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Security" Fokus mit? Die digitale Transformation ist für Unternehmen unterschiedlichster Branchen eine große Chance – birgt aber auch Gefahren. Es gilt, Geschäftsprozesse und -modelle streng zu prüfen, Sicherheitslücken aufzudecken und sich entsprechend neu aufzustellen. Dabei unterstützt Sie ein IT-Security Consultant. Für eine fruchtbare Zusammenarbeit sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "IT-Security" unterstützen: - sich mit den gängigen Programmiersprachen und Datenbanksystemen sowie in der Kryptografie auskennen - Knowhow zur ISO/IEC 27001-Norm und dem IT-Grundschutz-Katalog allgemein mitbringen - kommunikationsstark und verhandlungssicher sein. Der direkte Umgang mit Kunden und verschiedensten Beteiligten setzt einen souveränen Auftritt voraus Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "IT-Security"-Fokus sind: - ein Studium der Informatik mit Fokus auf IT-Sicherheit und -Forensik - Erfahrungen mit Projekten in der digitalen Forensik - eine starke intrinsische Motivation, die dazu führt, dass sich die IT-Fachkraft regelmäßig weiterbildet, da der Bereich der IT-Sicherheit einem stetigen Wandel unterworfen ist Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Security" Skill gefordert wird? Externe Beraterinnen und Berater mit Scherpunkt IT-Security unterstützen Unternehmen verschiedenster Branchen bei der Auffindung und Schließung von Sicherheitslücken und helfen bei der Umsetzung eine Notfallplans, sollte ein Worst Case Szenario eintreten. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Security-Kontext für Beratungen sein können: - Entwicklung und Implementierung einer digitalen Agenda inkl. IT Roadmap unter besonderem Fokus der IT-Sicherheit. | Branche: Medien & Entertainment - Aufbau und Betrieb von Zugriffs- und Datensicherheitskonzepten einer SAP-HANA-basierten Systemlandschaft. | Branche: Chemie & Pharma - Penetration-Testing / Pentest neu geschaffener API Integration, Data Integration und externer Plug-Ins an das bestehende ERP-Sytem. | Branche: Immobilienwirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Security" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fachwissen in der IT-Security sind in allen Unternehmen von Relevanz, die über eine digitale Infrastruktur verfügen. Überall dort, wo Datenverlust und der Zugriff durch unbefugte Dritte auf sensible Informationen droht, sind die IT-Security Fachkräfte gefragt. Sie schließen Sicherheitslücken, helfen bei der Optimierung bestehender digitaler Prozesse und schulen bei Bedarf die Anwenderinnen und Anwender.
Externe QS

Externe QS

Wahrnehmung von Aufgaben der Qualitätssicherung im Rahmen von IT-Projekten oder kleineren IT-Teams. - Aufbau und Betreuung / Coaching einer internen QS - Unterstützung beim Aufbau und der Verwendung von Testumgebungen - Abnahmetests von Zulieferungen in IT-Projekten (Factory Acceptence Test ; Freigabetest; Quality Gates) - Aufstellen von Qualitätskennziffern / QS-Kriterien / Benchmarks / KPI - QS-Audits von Partnern / Lieferanten (Produkte und Prozesse)
SAP Concur

SAP Concur

Cloudbasierte Lösung für die Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen.
Safety First Culture

Safety First Culture

24/7 können unsere Kunden mit „Safety First Culture“ bei Revisionen, Stillständen und Turnarounds kosteneffizient und sicher arbeiten. Oberstes Ziel hat dabei die Sicherheit. Kunden großer Industrieanlagen der (Petro) Chemie-, Pharma- und Stahlindustrie, Raffinerien sowie der Energie- und Automotive-Branche bieten wir effiziente Gesamtlösungen, die spezialisierten Fachkräfte, Material, Qualität und Know-how vereinigen. Unser Leistungsportfolio • Gas- und Brandposten • Fachkundige zum Freimessen n. BGR 117-1 (Gasanalysten) • Fachkräfte für Arbeitssicherheit • Sicherungs- und Gefahrenposten • Sicherheitsaufsichten • Verkehrs- und Kranposten • Koordinatoren • Field-Coaches • Safety-Projektleiter • Arbeitssicherheitstechnik
Individuallösungen

Individuallösungen

Wir entwickeln für unsere Kunden IT-Systeme und Anwendungen In den folgenden Bereichen: •Business Intelligence und Reporting •Data-Warehouse-Projekte •CRM-Systeme •Data Mining, Text Mining •Plattformübergreifende Lösungen Dabei können unsere Entwickler nicht nur auf technisches Know-How zugreifen, sondern auch auf die Erfahrung und Expertise unserer Berater und Projektmanager zurückgreifen.
Input- / Output-Management

Input- / Output-Management

Sie suchen nach Lösungen zur Automatisierung und Strukturierung Ihrer Dokumentenflüsse? Nennen Sie uns Ihre Anforderungen und verlassen Sie sich auf unsere langjährigen Erfahrungswerte! Mit unseren Input- / Output-Lösungen realisieren wir zielorientiert Ihre Anforderungen im Bereich Dokumentenerstellung, Datenkonvertierung und formularbasierter Transaktionsverarbeitung. Sie sparen Kosten, Zeit und Ressourcen durch automatisiert ablaufende Prozesse, z. B. im Bereich der elektronischen Rechnungserzeugung: Ihre Daten werden geprüft, im gewünschten Medium ausgegeben (Fax, Mail, Papier), archiviert und automatisch per Fax oder E-Mail versendet. Anhand intelligenter Scan-Technologien kann der „klassische“ Posteingang in Papierform zu digitalisiert, klassifiziert und entsprechend zugeordnet werden. Ein- und ausgehende Daten werden unter Berücksichtigung nationaler und internationaler Vorlagen revisionssicher und gesetzeskonform verarbeitet. Die Transparenz der Prozesse wird durch eine Überwachung gewährleistet, die sicherstellt, dass E-Mails und Faxe übertragen wurden.
E-Business

E-Business

Mit der konsequenten Umstellung auf e-business Abläufe verbessern Sie nachhaltig Ihre Wertschöpfungskette in der Beschaffung. Mit der Umstellung auf elektronische Geschäftsabläufe können Sie Ihre internen Prozesse deutlich verschlanken, das Produktionsausfallrisiko aufgrund fehlender Artikel minimieren und in Summe Ihre Beschaffungs-Prozesskosten erheblich reduzieren. Mit der konsequenten Umstellung auf e-business Abläufe verbessern Sie nachhaltig Ihre Wertschöpfungskette in der Beschaffung. Schubert Tacke hat bereits bei vielen zufriedenen Kunden e-business Lösungen integriert und verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Nutzen Sie unser Wissen um ihre Prozesskosten im Einkauf zu reduzieren. In der automatisierten, elektronischen und medienbruchfreien Prozessabwicklung liegt die Zukunft. e-Ausgabesysteme Bevorzugt stehen e-Ausgabesysteme bedarfsnah in der Produktion. Damit werden lange Wege in ein Magazin vermieden und die Mitarbeiter sind schnell weiter wertschöpfend tätig. Damit kann jederzeit ohne großen Aufwand auf die benötigten Arbeitsschutzartikel, C- und Verschleißteile zugegriffen werden - und das 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche. Die automatisierte Beschaffung läuft bei Erreichen des festgelegten Mindestbestandes elektronisch im Hintergrund ab! Damit wird das Risiko fehlender Artikel auf ein Minimum reduziert. e-Datenaustausch EDI (Electronic Data Interchange), der elektronische Datenaustausch, ist die Schnittstelle für vollständig automatisch und damit medienbruchfrei ablaufende Kommunikationen. Das gilt von A bis Z, z.B.: von der Auftragsübermittlung bis zur Zahlungsabwicklung! e-Kataloge Natürlich erhalten Sie unsere Kataloge und die von namhaften Herstellern in Papierform. Selbstverständlich stellen wir Ihnen die Kataloge aber auch als e-Kataloge statisch und/oder online zur Verfügung bzw. wir „bauen“ Ihren ganz individuellen e-Katalog. So können Sie schrittweise auf eine effizientere, schnelle und preiswertere elektronische Beschaffung umstellen. Darauf sind wir vorbereitet und helfen Ihnen gerne! e-Procurement Schubert Tacke zeigt Ihnen Wege auf, wie Sie elektronische Beschaffung effizient, einfach und erfolgreich in Ihr Unternehmen integrieren können. Mit schlanken, automatisierten Beschaffungsprozessen erleichtern wir Ihnen die Arbeit und tragen zu einer Senkung Ihrer Beschaffungs-Prozesskosten bei. e-Proc3 Schubert Tacke bietet Ihnen eine cloudbasierte und mehrlieferantenfähige e-Beschaffungsplattform. Mit dieser können Sie ohne Softwareinstallation und ohne zusätzliche Hardware Ihre Beschaffung sehr kurzfristig auf elektronische Prozesse umstellen. Sie können Ihre Beschaffungsprozesse, Genehmigungsverfahren, Budget- und Kostenstellenzuordnungen intern strukturieren und haben online direkten Zugriff auf zahlreiche Katalogdaten, Verfügbarkeits- und Lieferzeitangaben inklusive! e-Scan / RFID e-Scan / RFID ermöglichen die mobile, digitale Bestellerfassung am Bedarfsort und die schnelle, sichere sowie elektronische Weiterleitung der Bestellmengen. touch_appDas könnte Sie auch interessieren Laut einer BME Studie aus 2015 schreitet bei den „Klassenbesten“-Unternehmen die Automatisierung der Bestell- und Abrechnungsprozesse kontinuierlich voran. Diese Entwicklung geht einher mit der Standardisierung der Bedarfe und der Reduzierung der Artikelvielfalt. Wie schaut es bei Ihnen aus? Können wir Sie unterstützen?
IT-Sachverständige, IT-Sicherheit

IT-Sachverständige, IT-Sicherheit

Privat- oder Firmenkunden profitieren von der Entwicklung und Absicherung bestehender oder neu zu planender IT-Systeme sowie ihrer angeschlossenen EDV-Komponenten. Sie wollen eine umsetzungsfähige und ganzheitliche IT-Sicherheitsstrategie, die Ihnen einen Rundum-Sorglos-Cyberschutz garantiert? Dann ist der erste Schritt eine professionelle IT-Beratung, aus der konkrete Sicherheits-empfehlungen hervorgehen. - In unserer Tätigkeit als zertifizierte und geprüfte Diplom-Sachverständige für Informationstechnologie (BDSH, DGuSV) sind wir als EDV-Gutachter und IT-Sachverständige seit dem Jahr 2007 als bundesweites Sachverstän-digenbüro tätig. Wir analysieren Ihr IT-Risiko und geben fachspezifische Ratschläge, damit Ihre Firma weiterhin auf der sicheren digitalen Seite steht ! Für Versicherungen bieten wir die Begutachtung und Bewertung von EDV-Überspannungsschäden am Schadens-ort an. Auszug aus unseren Leistungen: ------------------------------------------- ► Datenträgervernichtung ► Beweismittelsicherung ► IT-Fehleranalysen ► Datenlöschung ► Datenrettung ► IT-Sicherheit ► IT-Beratung ► IT-Forensic
​Beschaffungsunterstützung / Beratung

​Beschaffungsunterstützung / Beratung

Optimieren Sie Ihre Beschaffung Beschaffungspolitik Legen Sie die Rahmenbedingungen für die Beschaffung fest, damit deren Ausrichtung im Einklang mit Ihren Firmenzielen steht. Beschaffungsstrategien
BERATUNG für MANAGEMENTSYSTEME inklusive QUALITÄTS- und UMWELTMANAGEMENT

BERATUNG für MANAGEMENTSYSTEME inklusive QUALITÄTS- und UMWELTMANAGEMENT

Einführung, Aufbau und Weiterentwicklung von Management-Systemen Planung, Überwachung und Korrektur des Management-Systems Koordination der Erstellung, Überwachung und Lenkung des Management-Handbuchs, sowie der Dokumente und Aufzeichnungen Planung, Initiierung, Koordination und Evaluation von internen QSU-Projekten einschließlich einrichtungsbezogener und übergreifender Arbeitsgruppen bzw. Qualitätszirkeln Sammlung und Auswertung von Informationen und Daten im Rahmen des Qualitäts-Controllings regelmäßige Berichterstattung über Entwicklungsstand, einschließlich der Übermittlung qualitätsrelevanter Daten Planung und Durchführung von internen und externen Audits Beratung bei der Entwicklung von Qualitätszielen und -politik Planung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen bezüglich des Qualitätsmanagements Motivation und Beratung der MitarbeiterInnen bei Fragen Bearbeitung bei Reklamation von KundInnen (auch in Zusammenarbeit mit weiteren Prozessverantwortlichen, z. B. Produktions-, oder Laborleitung etc.)
auf REC2REC für interne Mitarbeiter aus der Zeitarbeit & Personalberatung

auf REC2REC für interne Mitarbeiter aus der Zeitarbeit & Personalberatung

REC2REC-Headhunting Für inhabergeführte Personaldienstleister Fachbereiche Für Generalisten & Spezialisten Vermittlung von internem Personal Kraftvolle Schnelligkeit Deswegen setzen Kunden auf uns REC2REC-Headhunting
Beratung - umfassend und ehrlich ist Ehrensache

Beratung - umfassend und ehrlich ist Ehrensache

Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Die ATS- Bauunternehmung GmbH steht für kompetente Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung seiner Projekte. Wir verbinden präzises traditionelles Handwerk mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen gerecht. Es gibt viele Dinge, an die Sie beim Bauen oder Modernisieren denken sollten, angefangen bei der Planung bis hin zur Qualitätssicherung. Die Mitarbeiter der ATS-Bauunternehmung GmbH erarbeiten individuelle Lösungen und garantieren - wenn erforderlich - durch Ihren Einsatz auch außerhalb der normalen Arbeitszeit in jedem Fall Termintreue und eine saubere Durchführung aller Projekte. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Komplettsanierung von Altbauten, Wohn- und Geschäftshäusern gepaart mit Kreativität und Kompetenz setzten sie Standards für einfach mehr Substanz. Kompetente und zuverlässige Mitarbeiter sowie qualifizierte handwerkliche Partnerbetriebe stellen Sie, den Kunden in den Mittelpunkt. Zur Durchführung unserer Projekte setzen wir auf langjährige und zuverlässige Partner: EGN - Baumarkt Handelshof - Baumarkt Roland Fenske - Heizungs u. Sanitärservice Bernd Subat - Elektroservice Gunter Ewert - Estrichverlegung Greenwork - Solartechnik Himmelreich - Gerüstbau Alpha Tech Services GmbH
Beratung zu Legacy Code und Softwarequalität

Beratung zu Legacy Code und Softwarequalität

Durchführung von qualitativen und funktionalen Code Reviews für Klimaanlagen und Heizungssystemen von Nutzfahrzeugen Analyse bestehenden Legacy Codes und Bewertung der Qualität zugelieferter Software anhand geeigneter Metriken
Beratung zu Legacy Code und Softwarequalität

Beratung zu Legacy Code und Softwarequalität

Durchführung von qualitativen und funktionalen Code Reviews für Klimaanlagen und Heizungssystemen von Nutzfahrzeugen Analyse bestehenden Legacy Codes und Bewertung der Qualität zugelieferter Software anhand geeigneter Metriken
Die neueste Ausrüstung und die beste Beratung

Die neueste Ausrüstung und die beste Beratung

Securitas führt gerne ein Risikoaudit Ihrer Räumlichkeiten vor Ort durch. Dies beinhaltet die Inspektion Ihrer aktuellen Ausrüstung, von Routineabläufen und Lageplänen und das Angebot von Empfehlungen für Upgrades. Wir sind ein zuverlässiger Partner mit umfassendem Know-how, wie Sie Ihr Unternehmen am besten schützen können. Securitas hat auch eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Unternehmen mit kundenspezifischen Sicherheitslösungen. Aus diesem Grund können wir garantieren, dass Ihr Unternehmen von dem besten Schutz profitiert, den wir anbieten.
Unsere Beratungsschwerpunkte

Unsere Beratungsschwerpunkte

Personalberatung und Headhunting Recruiting von Fach- und Führungspositionen Organisationsberatung Unternehmensberatung
Portal & APP inklusive persönliche Beratung

Portal & APP inklusive persönliche Beratung

Das ValueNet Portal ist eine mobile App, die auf Ihrem Smartphone oder Tablet genutzt werden kann. Es bietet Unterstützung für alle Mitarbeiter und deren Familienmitglieder. Zusätzlich haben Sie Zugang zu qualifizierten ValueNet Mitarbeitern für den First-Level-Support und ausführliche Beratung sowohl online als auch offline.
Von der Beratung bis zum Ergebnis alles aus einem Programm

Von der Beratung bis zum Ergebnis alles aus einem Programm

Das Beratungstool CLARA bietet Maklern eine optimale Unterstützung in allen Beratungsprozessen. Es liefert Angebote aus vernetzten Vergleichsrechnern mit dazugehörigen Leistungsvergleichen und VVG-konformen Unterlagen wie Beratungsdokumentationen, Maklerverträge, Deckungsnoten sowie Kündigungsschreiben und Beratungshistorie für Kunden. Die Schnittstelle zum IWM FinanzOffice Kundenverwaltungsprogramm sorgt für einen Datenabgleich, so dass alle Verträge aus dem FinanzOffice auch in der CLARA für Beratungen zur Verfügung stehen. Makleraufträge sowie alle aus einer Beratung resultierende Unterlagen können digital signiert werden. Ausgestattet mit integrierten Schnittstellen mit bidirektionalem Datentransfer zu Vergleichsrechnern für alle Sparten, liefert das Tool nicht nur Haftungssicherheit durch definierte Beratungsprozesse, sondern berücksichtigt auch VVG-konforme Angebots-/Antragsstellungen und vordefinierte Beratungsdokumentation. CLARA ermöglicht durch implementierte Mindeststandards, Plausibilitätsprüfungen, eine umfassende Risikoanalyse unter Berücksichtigung der EU-Vermittlerrichtlinie, ein eminentes Cross-Selling Potential und somit auch eine punktgenaue Konzeptberatung für Kunden.
Beratung auf Augenhöhe

Beratung auf Augenhöhe

Unsere Namensgebung basiert auf dem lateinischen "Paritas", dies steht für „Gleichheit“ & „gleich stark sein“. Wir, die PARI INVEST GmbH & Co. KG, konzentrieren uns auf das Prinzip der Gleichheit. Gleich stark und auf Augenhöhe findet unsere individuelle Beratung und Verwirklichung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse statt. Wie im Gesetz beschrieben, handeln wir in Ihrem Sinne, sind Ihnen verpflichtet und an keine Versicherungsgesellschaft gebunden. Dieser Vorteil bietet Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten, die Sie eventuell noch nie in Betracht gezogen haben. In Zusammenarbeit mit der VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG schaffen wir für Sie besondere, individuelle Angebote und Möglichkeiten, die bei einem Ausschließlichkeitsvertreter nicht möglich sind.
Potentialberatung, Analyse und Planung

Potentialberatung, Analyse und Planung

Die Potentialberatung, Analyse und Planung Das Ziel der Potentialberatung ist die Aufdeckung eines Stärken und Schwächen Profils des Betriebes. Dabei stehen zukünftige Anforderungen und auch gegenwärtige Prozessabläufe im Vordergrund. Die Potentialberatung setzt bei diesen Abläufen an, analysiert diese und stellt Sie dem Anforderungsprofil des Unternehmens gegenüber. Sie wollen , diesen Anforderungen, mal von "außen" betrachten .. Ihre betrieblichen Abläufe effektiver gestalten Ihre Wettbewerbsposition verbessern Ihren Marktauftritt erweitern Ihre strategische Planung vervollkommnen die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter noch besser nutzen die Potenziale Ihres Unternehmens optimieren dann ist die Potentialberatung bei der Aufdeckung ungenutzter Möglichkeiten / Ressourcender richtige Weg. Das Ergebnis der Potentialberatung stellt Ihnen ein Handlungskonzept zur Seite, das auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Die Potentialberatung für kleine und mittlere Unternemen kann durch Landesmittel NRW gefördert werden.
Rent ITC special | Transport & Kurier Dienstleistung

Rent ITC special | Transport & Kurier Dienstleistung

Transport & Kurierdienst für EDV, Technische & Medizinische Geräte, Ersatzteile, Dokumente etc. Rent ITC special ist nur ein Geschäftszweig der ITC | IT Brokerage · Trading · Consulting Wir übernehmen jetzt auch Direktfahrten | Sonderfahrten | Kurierfahrten | Kleintransporte | Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen | Luftfracht Anlieferung u. Abholung … Wir liefern ggf. bei ITC | IT Brokerage · Trading · Consulting bestellte Ware selbst an und holen nach Absprache auch für unsere Geschäftskontakte Waren ab und liefern an, wenn die Logistik & der Preis passt. Eine genaue Standortangabe & der aktuelle Ladestatus kann bei Bedarf telefonisch oder per WhatsApp wa.me/4915115674535 angefragt werden.
Innovative Beratung mit Werten

Innovative Beratung mit Werten

Spitzenleistungen für Sie MCA verfolgt einen stakeholderorientierten Ansatz und bietet maßgeschneiderte Konzepte unter Einsatz wissenschaftlich anerkannter Methoden an. wir setzen uns für Sie ein MCA bringt innovatives Wissen und Kreativität für seine Klienten ein für ganzheitliche Lösungsansätze. Erfahrung Macht den Unterschied Nur mit maßgeschneiderten Konzepten kann man das Kundenproblem lösen.
Digitalisierungsberatung für Hessen-Gastro

Digitalisierungsberatung für Hessen-Gastro

Wir entwickelten für die HA Hessen Agentur ein umfangreiches Kommunikations- und Beratungs-Konzept und setzten es anschließend in die Praxis um.
Managed Cloud, IT infrastrcure and IT Secutiry

Managed Cloud, IT infrastrcure and IT Secutiry

Cloud / IT Infrastructure azure, AWS, on-premise virtualization Remote infra management inventory management application deployment IT Security Endpoint protection security firewall, threat management enterprise mobility management (EMM) IT Help Desk end-user support IT Infrastructure support server & device maintenance Cloud consulting computing storage security process improvements
Projektmanagement IT

Projektmanagement IT

Sie brauchen Konzeptionelle Unterstützung für die Realisierung Ihrer IT-Projekte, dann sind Sie bei uns richtig. Sprechen Sie uns einfach unverbindlich an.
IT-Remarketing

IT-Remarketing

Das Kerngeschäft der ITC ist IT-Remarketing | IT-Wiedervermarktung & IT Brokerage Die Firma ITC kauft primär herstellerunabhängige, gebrauchte IT-Hardware ( used hardware ) sowie Software jeder Größenordnung an und vermarktet sie dann gleich an den Handel und an Endkunden weiter. Das Know How ermöglicht der ITC gemeinsam mit langjährigen Partnern flexible Dienstleistungen mit höchster Professionalität, von der zertifizierten Datenlöschung nach BSI Standard auch vor Ort, über die Logistik bis hin zur Vermarktung oder zur Entsorgung durch engen Kontakt zu globalen Recycling Unternehmen. Die ITC sucht ständig Unternehmen, die bei Neuanschaffung von neuer Hardware Ihre auszutauschende Hard- und Software aus der Produktion der ITC zur Wiedervermarktung anbieten können. Durch langjährige Kontakte & Marktkenntnisse ist die ITC ebenfalls in der Lage, Ihnen wiederaufbereitete Marken Hardware mit Garantie zum sofortigen Einsatz, Ersatzteile, aber auch auf Anfrage NEUWARE zu marktgerechten Preisen zu beschaffen . IT Einkäufern und IT Verantwortlichen in Unternehmen, die vor der Entscheidung stehen, grössere Mengen neue Hardware anzuschaffen, bietet die ITC die Möglichkeit, Angebote darüber einzuholen. Die ITC versucht diese dann zu handelsüblichen Preisen anzubieten, geht dabei aber nicht in den harten Wettbewerb mit den Marktführern. Anfragen zum Verkauf von wieder aufbereiteter Hardware zum sofortigen Einsatz in Ihrer Produktion nimmt die ITC selbstverständlich auch gern entgegen. IT Entscheider können sich auf ihre Kernkompetenzen in den Unternehmen konzentrieren, während die ITC ihnen zeitaufwendige Prozesse abnehmen können. Eine schmale Hierarchie garantiert zudem schnelle & unbürokratische Entscheidungswege.